Sie haben eine Aufgabe

Wir unterstützen Sie bei allen Aufgabestellungen die mit Datenbanken zu lösen sind.

Erfassen, verwalten, auswerten und Ausgabe von Daten in allen industriellen und kaufmännischen Umgebungen.

Wir haben uns auf Lösungen mit Microsoft-Produkten spezialisiert.
Dabei arbeiten wir mit allen Microsoft Betriebssytemen und Produkten zur Datenspeicherung. Insbesondere Microsoft SQl-Server und Microsoft Visual FoxPro.

Wir haben Programme erstellt zur Anlagenverwaltung im industriellen Bereich, Zeichnungsverwaltung mit zertifiziertem Workflow und Programme zur Unterstützung von Arbeitsprozessen mit Übergabe von Steuerungsinformationen an Automaten über definierte Schnittstellen.

Aber auch Aufgabestellungen im kaufmännischen Bereich von Fakturierung über Marketingunterstützung bis hin zu Auswertungen für das Management.

Wir erarbeiten mit Ihnen die Lösung die sie brauchen um besser zu werden .

Time to market ist ein wichtiger Aspekt aber Produktqualität ist genau so wichtig um am Markt bestehen zu bleiben. Produktqualität hat aber immer auch mit Datenqualität zu tun.

Erst qualitativ gute, schnell verfügbare und einfach erfasste Daten bringen ihrem Produkt den Vorteil den es braucht um die Nase vorne zu haben.

Sichern Sie sich diesen Vorteil.

Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.